Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Akademikerfanclub 1899 Hoffenheim Rhein-Neckar Heidelberg 2007 e. V.

Scroll to top

Top

No Comments

Drin oder nicht drin?

Von anderen lernen, z. B.: Basketball

Klingelt’s?

Sei es durch genetische Veranlagung oder soziale Erziehung, nicht wenige Menschen weisen doch autistische Züge auf. Gegen die „Inselbegabung“, wie es dann gerne euphemistisch heißt, kann man nur wenig machen (und muss es vielleicht auch gar ncht), aber es gibt keinen Grund, ein völliger „Fachidiot“ zu sein oder mit Scheuklappen durch die Gegend zu laufen.

Man kann sich immer weiter informieren und seine Weltsicht erweitern – ja, auch darin sehen wir eine unserer Aufgaben.

Deshalb nehmen wir uns jetzt und hier, nachdem wir uns ja gestern eher substanziell und ernsthaft zum Thema „Torlinientechnik“ geäußert haben, durch Anlehnung an eine andere Sportart, wie wir es so ähnlich ja schon mit „American Football“ und „Eishockey“ gemacht haben, um eben den Horizont unserer Leser, so gut es uns möglich ist, zu vergrößern, der Frage „Drin oder nicht drin?“ jokulatorisch zu. :-)

Submit a Comment