Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Akademikerfanclub 1899 Hoffenheim Rhein-Neckar Heidelberg 2007 e. V.

Scroll to top

Top

No Comments

… in der Rhein-Neckar-Zeitung

… in der Rhein-Neckar-Zeitung

Frisch auf, frisch auf …

Sieg auf Sieg

Das Spiel gegen den VfB Stuttgart ar beendet. 0:0. Keine Tore, aber viiiiiel Aufregung im Vorfeld über die Stadionmusik. Nebst dem obligatorischen Lied „You’ll never walk alone“, was ja den Umweg über die Musicalbühne ins Stadion nahm (es stammt aus dem Stück „Carousel“), wurde den Fans, die das Badnerlied“ forderten, zwei „Kult-Fan-Kracher“ aus UK angeboten.

Das fanden nicht nur wir nicht lustig, schließlich kaum vorstellbar, dass die Vereinsleitung des beispielsweise FC Millwall seinen Fans nicht ihren Chant gibt, sondern sie dann versucht zu motivieren, in einen Oliver-Pocher-Song („Cult-Fan-Song from Germany“) einzustimmen, sondern auch die Lokalzeitung.

Nach dem Spiel rief sie unseren Präses an, der damit sein erstes 140 km/h-Interview gab, denn es dauert exakt die Strecke MA-HD. Und das wurde daraus …

RNZ-BadenMittwoch kam dann die E-Mail, dass das Badnerlied an sofort gespielt würde. Man habe nur aus Gründen einer präventiven Deeskalation gegen Stuttgart nicht spielen wollen. Wir wollen das mal glauben :-)

PS.: für alle, die nicht glauben, dass DIE Liverpool-Hymne aus einem Musical stammt:

Submit a Comment