Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Akademikerfanclub 1899 Hoffenheim Rhein-Neckar Heidelberg 2007 e. V.

Scroll to top

Top

No Comments

… in der RNZ

… in der RNZ

Boss :-)

Kommunikation und Assoziation

Da staunte unsere Rampens … unser CCEO nicht schlecht, als er zum Interview zur aktuellen Situation gebeten wurde – und nicht minder war sein Erstaunen, als er seine Worte sah.

Selbstverständlich waren es weniger, als er von sich gab (Einiges wollte er auch nicht veröffentlicht wissen :-), aber bei dem ein oder anderen wäre es doch schon schön gewesen, wenn sie noch dran geblieben wären.

So stimmt es schon, dass er der Meinung ist, dass Herr Schindelmeiser klug redet. Allerdings ergänzte er keine rhetorische Frage (…, aber ob er auch immer klug handelt), sondern eine pragmatische Prognose (…, wird man jetzt sehen.) Letztere vier Worte wurden halt durch drei Punkte ersetzt. Kann man machen, …

Auch der Wunsch nach einem deutschen Nationalspieler ist richtig. Und auch die Summe ward genannt, allerdings mehr in Richtung der bisherigen und seitens der Medien inzwischen stark kritisierten Einkaufspolitik des Vereins. Denn sicherlich, so das Ganze in Gänze, würden 5 Millionen für ein deutsches Talent, das sich dann aber als Flop erweist, eher verziehen, als wenn man 5 Millionen in ein afrikanisches oder südamerikanisches Talent fehlinvestierte. Aber …

Egal. Details … Akademiker-Boss stimmt ja auch nicht, und das lässt er ja auch einfach so stehen … :-)

RNZ270410

Submit a Comment