Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Akademikerfanclub 1899 Hoffenheim Rhein-Neckar Heidelberg 2007 e. V.

Scroll to top

Top

No Comments

Mittendrin – statt nur in O

Gruppenbild mit Silke

TSG Mannschaftsfotoshooting und seine akademische Mitte

Das war natürlich Pech. Da geht man auf den Family Day, füllt einen Teilnahmeschein aus, um auf ein Mannschaftsfoto zu kommen – und gezogen wird die Mutter, die dasselbe getan hat.

Gruppenbild_mit_Silke
Da hilft kein Flennen und kein Flehen. Natürlich würde Muttern den Gewinn gerne auf ihren Sohn übertragen, aber der Arme … Er hat Schule, auch noch nachmittags, und weiter weg, so dass er auch nicht mal „horddisch uff Zuzze“ fahren kann, zumal er ja keinen Führerschein hat.

Sie aber tut, was alle Mütter tun. Sie opfert sich, sie nimmt es auf sich, sich selbst mittags in Absprache mit dem Chef, dessen Namen ja auch seit neuestem ein Trikot der TSG ziert, etwas länger frei, besorgt sich einen aus dem Fanclub, der sie fährt, filmt und fotografiert, u.a. hier bei der distanzierten Bestandsaufnahme …

Silke-mit-Distanz

Selbst wenn man es ihr hier nicht ansieht: Sie litt. (Gewiss.)

Silke_Daumen

Aber tapfer, wie sie ist, ließ sie sich nichts anmerken oder gar ansehen.

Neben Volland und Salihovic zu ihrer Linken, die nicht gerade kontaktscheu wirkten …

Silke_Volland_Salihovic

… dem Mitgewinner sowie Hamad zu ihrer Rechten, Vestergaard, Süle und Modeste im Rücken (naja, bevor es Letzteren, wir vermuten: ob ihr umhaute) …

SansModeste

… und „meinem Oliver“, äh: Herrn Baumann samt Torwart-Kollegen vor ihr – das war schon hart. Aber sie hielt durch – und das bei dem Sonnenschein …

Gute_Laune

Ihre Kinder können stolz auf sie sein – und wir sind es auch.

Und was meinte eigentlich die Mannschaft zu ihrem Auftritt?

TeammitHerz
Gesagt hat sie nichts! :-)

P.S.: Vielen Dank für die freundliche Betreuung durch das Team der TSG.
Die Präsente haben zuhause für das Verpasste entschädigt.

Submit a Comment