Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Akademikerfanclub 1899 Hoffenheim Rhein-Neckar Heidelberg 2007 e. V.

Scroll to top

Top

No Comments

Slovan Liberec vs. 1899 Hoffenheim

Ode an die Freude

Alles zu einem Spiel,
zu dem und über das man nichts sagen kann.

Zum Glück müssen wir zu diesem Spiel keine Noten vergeben. Das machte Ludwig van schon für uns, denn uns’re wären gewiss nicht besser ausgefallen.  Die Mannschaft war natürlich überraschend und neuartig auf-, dafür aber auch sehr gut eingestellt, allerdings deutlich nicht eingespielt. Aber so mau das Erlebnis, so WOW! das Ergebnis …  Zum ersten Mal in unserer ruhmreichen Geschichte kamen wir über die Gruppenphase in einem europäischen Wettbewerb hinaus und erreichen die erste Finalrunde.

Na, wenn das nicht die richtige Einstimmung ist, um als TSG-Fan seine Stimme aber mal so richtig schön zu erheben …

LIBHOFjpg

Submit a Comment