Design ist Sein.

„Akademisches Merchandising“

Pecunia placet

Der Akademikerfanclub 1899 Hoffenheim Rhein-Neckar Heidelberg 2007 geht in die Offensive.

Neben unserer 16 Quadratmeter großen Fanfahne, die wir stolz nun vor jedem Heimspiel zeigen, zeigen wir auch sonst voll Stolz, was wir zu bieten haben: viel ist es nicht, aber Masse war noch nie unser Maßstab.

Mit unserer Kollektion demonstrieren wir, wie schön Fußball auch außerhalb des Platzes sein kann. Ohne große Schnörkel, einfach, schlicht, schön.

Ein Klick zum Glück:
Möatschendaising 2013/14
voller wahrer Waren

NOTA BENE:

Bei allem Interesse unsererseits an Ästhetik sowohl auf als auch, wie in diesem Falle, neben dem Platz, wissen wir, dass es sich beim Fußball lediglich um die schönste NEBENsache der Welt handelt. Es gibt weitaus Wichtigeres.

Deshalb spenden wir jedes Jahr einen Gutteil unserer Überschüsse, die wir aus dem Verkauf unserer Merchandising-Artikel erzielen, an eine Organisation, die sich um die Bildung und Ausbildung des Nachwuchses kümmert, wie z. B. Anpfiff ins Leben.

Und sollte wer mehr spenden wollen bzw. wollen, dass wir solchen Einrichtungen mehr zukommen lassen, dann gibt es zwei Möglichkeiten: mehr ordern oder, noch einfacher, einfach den Betrag mit dem Vermerk „Gute Sache“ auf unser Konto überweisen. Ja, es geht natürlich auch eine Kombination von beidem. Da sind wir sehr flexibel.

Gute Sache, gell? 🙂