Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Akademikerfanclub 1899 Hoffenheim Rhein-Neckar Heidelberg 2007 e. V.

Scroll to top

Top

No Comments

… auf 11freunde.de

… auf 11freunde.de

„Hochnotpeinlich und schwul“

Stimmen zum Double

Inzwischen wurde auch das „Magazin für Fußball-Kultur“ auf uns aufmerksam und wusste uns auf seiner Homepage am 10. November 2008 auch gleich richtig einzuordnen:

Screenshot_11freunde_1011

Wer da nun auf „mehr“ klickt, kommt dann in den Genuss einer XL-Version des „Ästhetik-Interviews“ aus der FASZ vom 2. November 2008 sowie darunter …

Screenshot_11freunde_0811

… diversen Kommentaren zum Akademiker-Fanclub, wie beispielsweise die Überschrift zu diesem Beitrag, die zu beantworten Boethius sich bereits in seiner philosophiae consolatio die Mühe machte.

Submit a Comment