Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Akademikerfanclub 1899 Hoffenheim Rhein-Neckar Heidelberg 2007 e. V.

Scroll to top

Top

No Comments

Zahlen lügen …

Zahlen lügen …

Wahre Tabelle –
unwahre Überschrift

Dass wir in diesem Jahr unglaublich viel Dusel hatten, ist bekannt (34. Spieltag, Relegation.)

Nicht minder bekannt, ist, dass wir in der laufenden Saison des öfteren benachteiligt wurden (Nürnberg, Phantomtor).

Irgend etwas haben die „Experten“ von wahretabelle.de da bei der Formulierung ihrer Überschrift durcheinander gebracht. Sie schrieben was von

„Hoffenheim im Glück“

Zwar gab es einige Situationen, die zu Unrecht zu unseren Gunsten entschieden wurden, aber die Situationen, die zu Unrecht zu unseren Ungunsten entschieden wurden, überwiegen doch deutlich. Das stellen sie auch in ihrem Artikel dar, demzufolge wir auf Platz 6 lägen.

Also wundern wir uns über die Überschrift so wenig wie über die Schiedsrichterentscheidungen, sondern nehmen wir es, wie es ist und machen das Beste draus, z.B. Platz 6 🙂

Wen der ganze Artikel interessiert, der klicke hier >>

Submit a Comment