Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Akademikerfanclub 1899 Hoffenheim Rhein-Neckar Heidelberg 2007 e. V.

Scroll to top

Top

No Comments

… in der RNZ

… in der RNZ

„Einfach schönen Fußball“

Das Medium der Region zur Meinung in der Region

110812_RNZJahr IV in Liga I – da darf eine Extra-Beilage der Rhein-Neckar-Zeitung zum Saisonstart nicht fehlen – und wer nicht drain? Genau …

Der Redakteur erreichte uns just, als wir ohnehin zusammensaßen, um uns auf diese Saison einzusimmen und grundsätzliche Fragen zu klären wie: Lohnt ein Investment in griechischen Staasanleihen, um die erste Europa-Tour zu finanzieren – oder wäre da doch ein Sparbuch sicherer. Ist es überhaupt nötig, in diesen Kategorien zu denken?

Und inmitten diese Überlegungen drang das Klingeln der RNZ und stellte uns Fragen, die wir gerne beantworteten. Also nicht irritieren lassen, weil da wieder nur unsere Rampensau CCEO zu sehen ist. Er hält bloß den Kopf hin 🙂

 

Submit a Comment