Ein ganz besonderes Kaliber

Volltreffer-Silvia

Wir gratulieren herzlich zum mehrfachen Medaillengewinn bei den Deutschen Meisterschaften 2014

Das war jetzt mal kein Spaß – das war eine ganz große Leistung. Und klar ist: Ganz gleich, womit sie feuert, ihre Kugeln hält keiner.

Soll ja auch niemand, denn wir sprechen hier ausnahmsweise mal nicht von Fußball, sondern um Pistolenkugeln. Und bei dem Womit geht es auch nicht um links oder rechts, sondern um das Kaliber.

Silvia „Südkurve“ Wolf-Scholz ist ja nicht nur Mitglied bei uns, sondern in einem weiteren traditionsreichen Zirkel: der Schützengesellschaft Frankenthal von 1582.

Für diese Gesellschaft war sie bei den Deutschen Meisterschaften 2014 der Sportschützen in Philipsburg angetreten und – im wahrsten Sinne des Wortes – erzielte dort Top-Ergebnisse und -Platzierungen:

Silber in der Sportpistole Kaliber 9 mm
Silber im Kaliber .22 in der Disziplin Fallscheibe
Bronze im Kaliber 9mm in der Disziplin Präzison

Wir sind jedenfalls mächtig stolz auf sie und gratulieren ihr herzlich zu diesem großen, sportlichen Erfolg.

Silvia_Wolf_Meisterschaft